Kommentare: 3
  • #3

    Ricarda (Donnerstag, 26 Februar 2015 23:50)

    HERZLICHE GRÜßE! RICARDA

  • #2

    Sebastian Römischer (Dienstag, 27 Januar 2015 22:33)

    Ich möchte mich für das besuchte Seminar "GFK-Schnuppertag" herzlichst bedanken.
    Ich habe viele Seminare und Kurse bisher besucht und meistens fehlte etwas. Jedoch hier war alles stimmig, die Kursleitung, der theoretischer Teil mit dem dazugehörigen praktischen Teil und auch für das leibliche Wohl wurde mehr wie ausreichend gesorgt. Alles Top, vielen Dank! ;)

  • #1

    Günter Pohl (Dienstag, 27 Januar 2015 21:54)

    Jetzt ist mein Gästebuch aktiv.
    Ich freue mich über Rückmeldungen, Anregungen oder Anfragen.
    Viele Grüße und einen lebendige Begegnungen wünscht Günter Pohl

 

Mail-Kontakt oder
06154 / 696692

  

Getroffene Entscheidungen sind aus der Sicht des Handelnden im Zeitpunkt der Entscheidung immer richtig. Erst durch unvorhersehbare Ereignisse oder neu hinzugewonnenes Wissen glauben wir, damals falsch entschieden zu haben.  
(Günter Pohl)

Dipl. Finanzwirt (FH) Günter Pohl

Psycholog. Berater - EFT-Coach - Mediator nach den RL des BM

Trainer & Coach für Kommunikation und Wertschätzung

Günter Pohl