Was würde Dich glücklich machen? Veränderungs- und Visionsarbeit mit Wertschätzender Kommunikation und den Logischen Ebenen nach Dilts. Durch die Vorstellungskraft die Willenskraft stärken.

 

Was würde dich glücklich machen? Unsere aktuellen Bedürfnisse herausfinden und uns mit Hilfe von Vorstellungskraft mental in eine Situation begeben, in der diese Bedürfnisse erfüllt sind.  Die Vision erleben lässt die nächsten Schritte auf dem Weg zum Ziel klarer und erfühlbarer werden und erfüllt uns mit Tatkraft.

In dem Seminar werden die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation, sowie das System der „logischen Ebenen“ zunächst theoretisch erläutert. In der anschließenden persönlichen Reflexion und dem Austausch mit anderen sowie praktischer Übung hat jeder Teilnehmer Gelegenheit seine Vision zu erleben.

25.11.2014; 19 – 22 Uhr

Teilnehmerzahl max. 12

Teilnehmerbeitrag 30,-€

 

Mail-Kontakt oder
06154 / 696692

  

Getroffene Entscheidungen sind aus der Sicht des Handelnden im Zeitpunkt der Entscheidung immer richtig. Erst durch unvorhersehbare Ereignisse oder neu hinzugewonnenes Wissen glauben wir, damals falsch entschieden zu haben.  
(Günter Pohl)

Dipl. Finanzwirt (FH) Günter Pohl

Psycholog. Berater - EFT-Coach - Mediator nach den RL des BM

Trainer & Coach für Kommunikation und Wertschätzung

Günter Pohl