Stressmanagement und Burnoutprävention

Alle reden von Stress.

In unserer Gesellschaft ist Stress Chic und unterstreicht unseren Stellenwert.

 

Stress begegnet uns in allen Lebensbereichen – und das ist auch gut so, denn nur mit Stress kann das Leben pulsieren.

 

Gleichzeitig kann der Stress einen Menschen auffressen und ihm die Luft zum Atmen nehmen.

 

Entscheidend ist , wie wir mit dem Stress umgehen.

Erlauben wir uns nach einer stressigen Situation, zu entspannen, den Akku wieder aufzuladen oder stolpern wir von einem Stress in den nächsten.

 

In meinen Kursen / Trainings zum Thema Stressmanagement geht es neben theoretischen Informationen auch um die Vermittlung von Methoden, den Stress in den Griff zu bekommen, statt von ihm beherrscht zu werden.

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot für ein Inhouse-Seminar zu diesem Thema

Aktuell: 1-Tages-Seminar "Stress lass nach - oder - Dem Stress seine Dominanz nehmen"

am 26.10.2018                 weitere Infos  

 Urheber Igor Stevanovic
Anmeldung

 

Mail-Kontakt oder
06154 / 696692

  

Getroffene Entscheidungen sind aus der Sicht des Handelnden im Zeitpunkt der Entscheidung immer richtig. Erst durch unvorhersehbare Ereignisse oder neu hinzugewonnenes Wissen glauben wir, damals falsch entschieden zu haben.  
(Günter Pohl)

Dipl. Finanzwirt (FH) Günter Pohl

Psycholog. Berater - EFT-Coach - Stressmanagement-Trainer - Mediator nach den RL des BM

Trainer & Coach für Kommunikation und Wertschätzung

Günter Pohl